Glaube, Liebe, Hoffnung.





Kirchehoch3 – Freie evangelische Gemeinde Pankow

Herzlich willkommen bei Kirchehoch3, der Freien evangelischen Gemeinde Berlin-Pankow 

Willkommen zu Hause

Den nächsten Gottesdienst feiern wir um 11 Uhr in der Florastraße 35, 13187 Berlin (an der Ecke zur Mühlenstraße)

Am Karfreitag (29.03.) gibt es eine Karfreitagsmeditation um 15 Uhr mit und in der Treffpunkt Gemeinde. (Adresse: Hauptstr. 64, 13127 Berlin)

Am Ostersonntag (31.03.) feiern wir um 12 Uhr im Rosenpark (Bürgerpark Pankow). 

 

Kirchehoch3 heißen wir, weil Glaube, Liebe, Hoffnung für uns im Mittelpunkt stehen und uns zusammenhalten. Weil wir Raum geben wollen für jeden Menschen, für Begegnung miteinander und mit Gott. Und weil wir auf den dreieinigen Gott vertrauen, der in Jesus Christus Mensch geworden ist.

Unser Motto: „Glauben entdecken, Jesus nachfolgen, Hoffnung stiften.“

Unsere Vision: Eine Hoffnungsstifter-Gemeinde für Pankow, Berlin und die Welt.Mehr Infos dazu gibt’s hier …

Wir sind eine bunte Mischung von Menschen. Egal, wo du herkommst, egal, ob du Christ bist oder nicht – komm wie du bist, du bist willkommen!

NEU: Du kannst dir auch die Kirchehoch3-App herunterladen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben: Hier geht’s zur App …

Wer wir sind

Du möchtest uns kennenlernen?  Wer wir sind, woran wir glauben, wovon wir träumen, unsere Vision …

hier erfährst du mehr →

Gottesdienste

Du möchtest wissen, wie wir Gottesdienste feiern? Wir haben unterschiedliche Formate und freuen uns auf dich …

hier erfährst du mehr →